Über mich


Hey!
Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!


Dann sollte ich mich dir wohl mal vorstellen:
Mein Name ist Teresa und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ein echter Rotschopf und habe ganz schön viele Sommersprossen. Ich bin unter dem Sternzeichen des Stiers geboren, was man auch schnell merkt, da ich ein echter Dickkopf sein kann.
Da ich mein Abi jetzt in der Tasche habe, will ich Sprach- & Textwissenschaften studieren, man merkt also, mir liegt sehr viel am Lesen und Schreiben!




W o r t e , die mich beschreiben:
sarkastisch. unentschlossen. BUCHVERLIEBT. sonderbar. hoffnungslos romantisch. begeisterungsfähig. EUPHORISCH. buchstabenhungrig. kompliziert.
Veronica Mars ist mein Alter-Ego.




Ich nutze diesen Blog als Plattform für meine Rezensionen und um mich mit anderen Lesesüchtigen auszutauschen :)


Vielleicht stößt du durch meine Buchrezensionen ja über so einige Schätze, die du vorher noch nicht kanntest - das wäre schön!




Alles Liebe von mir,
Resa


Du findest mich außerdem hier:
surpassinghuman.forumieren.com
meridian.forumieren.com
Facebook
Twitter
LovelyBooks
GoodReads
Shelfari





10 Kommentare:

  1. Hi,
    hab gerade deinen Blog bei lovelybooks entdeckt und bin gleich Leserin geworden :)
    Wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei:

    http://dreams-about-books.blogspot.de/
    Meiner ist auch noch recht jung ;)

    LG RoteZora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, wie lieb :)
      ich werd dir auch gleich mal folgen, ist ein schöner Blog :)

      Löschen
  2. Hey Resa,
    sehr schöner Blog. Ich hab dich eben bei Lovelybooks entdeckt und musste gleich mal vorbeischauen. Und bin natürlich Leserin geworden :-)
    Ich bin auch noch nicht sooo lange in der Blogger-Gemeinschaft. Kannst ja mal vorbei schauen :-)
    Ganz liebe Stöbergrüße
    Bine http://bines-buecherparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      dein Blog ist sehr schön, das Kompliment muss ich gleich zurückgeben! :)
      Hab mich gleich mal als Leser eingetragen,
      liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Hab mich eben auch hierher verirrt, ich bin gespannt auf deine Rezi zu Uhrwerk Venedig und hoffe das du auch bei mir mal reinschaust,
    ich hab immer wieder neue Bücher im Angebot :-)
    http://devilishbeauty78.blogspot.de/2012/07/news.html

    Liebe Grüße
    Katja von LB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja sowieso schon Leser bei dir :)
      Ich freue mich auch schon darauf^^

      Löschen
  4. Hallo!
    Also erstmal: toller Blog! Sollte ich das auf deinen Blog schon mal geschrieben haben dann sorry :)Bin schon Follower :D
    Und zweitens: wenn ich mich nicht täusche dann ist die Welt klein... Könnte es eventuell sein, dass du dieses Jahr am SGG Abitur gemacht hast??? (wegen Bild)
    LG Maggi (von LB her _Morrigan_ ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich! Gehst du da etwa auch zur Schule? Das wäre ja ein wahnsinns Zufall :D

      Löschen
  5. Achtung! Du hast einen Award bekommen :D
    http://morriganneverendingwonderland.blogspot.de/
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOH, danke ist das süß!!! :)
      Jetzt muss ich nur noch 5 nette, neue Blogs ausfindig machen :)

      Löschen