Freitag, 8. Juni 2012

Hallo Welt!

Das ist er also. Mein erster Eintrag.
Eigentlich habe ich gar keine Zeit für einen Blog.
Aber es gibt so viele schöne Dinge in meinem Leben, die ich gerne teilen möchte.
Also, ich bin ein totales Fangirl. Das erstmal vorweg. :D
Daher interessiere ich mich für eine Million Dinge, also Filme, Serien, Musik, Spiele, aber auch besonders für Literatur und das Schreiben. Das ist meine große Leidenschaft.



Deswegen ist dieser Blog auch vorwiegend ein Buchblog. Hier werde ich Rezensionen posten, versuchen meinen SUB abzuarbeiten, auf neue Schätze stoßen und einfach versuchen, den Überblick zu behalten. Und euch auf meiner Reise durch die wunderbar endlosen Weiten der literarischen Welt mitnehmen - vielleicht kann ich euch ja für etwas neues begeistern?
Natürlich bin ich ebenso offen für Tipps und eine spannende neue Lektüre. ;)
Dennoch... Ich weiß noch gar nicht genau, wie das alles funktionieren soll. Bin ganz neu auf Blogger und muss das alles erst noch ausprobieren. Also war's das erstmal. Mal sehen, ob ich diesen Eintrag versendet krieg. ;D


Alles Liebe,
Resa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen