Donnerstag, 12. Juli 2012

Neuzugänge Juni/Juli ♥

Okay.. das, was ihr jetzt seht ist nicht die Norm :D
Ich hab wahnsinnig viele Bücher in diesen 2 Monaten zusammengekriegt, aber ich war auch ein echter Glückspilz und habe einige gewonnen, geschenkt bekommen oder ertauscht ;)



Ne kleine Statistik dazu :)

Gekauft: 14 (Buchkaufrausch :D)

Ertauscht: 4 (die waren aus einem Wanderbuchpaket)

Geschenkt: 1 (ups, doch keins, "Das Mädchen auf den Klippen" hatte ich doch schon im Mai von der lieben Ruth gekriegt :D)

Gewonnen/ Rezensionsexemplar: 5 (Ganz lieben Dank für: MondSilberZauber, Bladenight, Honigkäfer, Das Herz einer Löwin & Saphirtränen ♥)

Mängelexemplare: 5 (bei Lidl oder Aldi, weiß nimmer :D, gab's diesmal ganz tolle Titel ;D)



1. Der Schrei des Falken - Osanna Vaughn
2. Im Auge des Falken - Osanna Vaughn
3. Das Vermächtnis des Falken - Osanna Vaughn
4. Die Nebelsängerin - Monika Felten
5. Die Feuerpriesterin - Monika Felten
6. Die Schattenweberin - Monika Felten
7. Der Geist, der mich liebte - Kate Logan
8. Nicht alle Geister lieben mich - Kate Logan
9. Magyria - Das Herz des Schattens - Lena Klassen
10. MondSilberLicht - Marah Woolf
11. MondSilberZauber - Marah Woolf
12. Bladenight - Anett Leunig
13. Saphirtränen: Teil 1 - Niamhs Reise - Jennifer Jäger
14. Das Herz einer Löwin - Katherine Scholes
15. HONIGkäfer - Aurélie Engels
16. Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia
17. Shades of Grey - E.L. James
18. Delirium - Lauren Oliver
19. Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor
20. Das Totenbuch - Nick Drake
21. Verzaubert - Laura Resnick
22. Die Exorzistin: Dämonenjagd - Jenna Black
23. Die Tochter des Alchemisten - Katharine McMahon
24. Die Straße der tausend Blüten - Gail Tsukiyama
25. Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück - François Lelord
26. About a Boy - Nick Hornby
27. Blood Angel - Justine Wilson
28. Ankhaba - Gunter Dueck
29. Das Mädchen auf den Klippen - Lucinda Riley



Und meine Wunschliste ist immer noch viel zu lang :D
Alles Liebe,

Resa


7 Kommentare:

  1. Da habe ich auch einige Bücher von (Felten - mit MusikCD, Scholes, Riley), die noch auf meinen SuB liegen :) Ich würde mich auch über einen Besuch von dir auf http://buch-und-spiel.blogspot.de freuen. Mein Blog ist auch noch ziemlich neu. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie leider ohne CD. Meine beste Freundin, die ebenfalls eine begeisterte Leseratte ist, hatte mir die Bücher empfohlen, dass sie sie SEHR gerne hatte, also wollte ich gerne neue Exemplare und solche gab es leider nur noch als Taschenbuch ohne CD. :S
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Wow das sind ja echt viele Bücher. Viele davon kenne ich gar nicht.
    Delirium habe ich aber gerade vor etwa einem Monat oder ein bisschen mehr gelesen und es war echt toll, kann ich dir nur empfehlen. :)
    Schöner Blog überigens, ich habe ihn über Lovelybooks gefunden.
    Ich folge dir auch, allerdings zeigt es dort das Bild irgendwie nicht an.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Und LovelyBooks ist wirklich supertoll! :)

      Delirium will ich sehr bald lesen, bin echt neugierig geworden ;)

      Löschen
  3. Wow! Das nenne ich mal zwei ertragsreiche Monate! ;)

    Dein Blog gefällt mir sehr, ich bin nun deine Leserin. Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Lieben Gruß
    Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind zwei super Monate gewesen :D
      Schau gleich mal vorbei, liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hab gerade deinen Blog entdeckt und wollte dir nur sagen: tolles Design :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Jasmin

    AntwortenLöschen