Dienstag, 7. August 2012

Neuzugänge Juli/August ♥

Bis jetzt ist schon wieder einiges zusammengekommen... lange geht das aber nicht mehr so weiter, ich versprech's, mein Geldbeutel und mein Regal ächzen schon :D
Wieder habe ich etwas (tolles!!!) gewonnen und auch lieberweise geschenkt bekommen^^

Ne kleine Statistik dazu :)

Gekauft: 8 bzw. 13, zählt man die Austen-Sammlung einzeln (seht ihr, ich habe mich gebessert^^)

Ertauscht: keine

Geschenkt: 2 ('Blutlied' habe ich von Pichi zum Dank für die Gestaltung ihres Headers bekommen und Kira Licht war so lieb und schenkte mir ein Exemplar ihres neuen Romans 'Mein Leben in Seife' *VIELEN DANK*)

Gewonnen/ Rezensionsexemplar: 2 (Ganz lieben Dank für: Liebesschmarrn & Erdbeerblues und das Manuskript von Dark Angels' Fall zum Vorablesen ♥)



1. Die Exorzistin: Dämonenkuss - Jenna Black
2. Die Exorzistin: Dämonenzorn - Jenna Black
3. Dhampir: Halbblut - Barb J.C. Hendee
4. Bittersüße Tode - Laurell K. Hamilton
5. Schwestern des Mondes 1: Die Hexe - Yasmine Galenorn
6. Dark Angels' Summer - Das Versprechen - Kristy & Tabita Lee Spencer
7. Feuer und Stein - Diana Gabaldon
8. Die großen Romane (Die Abtei von Northanger, Emma, Mansfield Park, Stolz und Vorurteil, Überredung, Verstand und Gefühl) - Jane Austen
9. Liebesschmarrn & Erdbeerblues - Angelika Schwarzhuber
10. Dark Angels' Fall - Die Versuchung (Manuskript) - Kristy & Tabita Lee Spencer
11. Blutlied - Kim Harrison
12. Mein Leben in Seife - Kira Licht


Mal schauen, was der August noch so mit sich bringt ;D
Alles Liebe,

Resa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen